Digital durchstarten
Förderinstrumente für Ihr Unternehmen

Herzlich willkommen auf der Registrierungsseite!

In einer Welt, in der digitale Technologien das Geschäftsumfeld neu definieren, ist es entscheidend, dass Unternehmen Schritt halten und die Chancen der Digitalisierung nutzen. Das Webinar “Digital durchstarten - Förderinstrumente für Ihr Unternehmen” bietet einen umfassenden Überblick über die Förderrichtlinie BIG-Digital, die speziell darauf ausgerichtet ist, gewerbliche Unternehmen in ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.

Erfahren Sie, wie Sie von den angebotenen Förderungen profitieren können, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und wie Sie den Antragsprozess erfolgreich meistern. Erhalten Sie Einblicke in Best Practices und lassen Sie sich aufzeigen, wie andere Unternehmen bereits erfolgreich Fördermittel eingesetzt haben, um ihre digitalen Projekte zu realisieren.

Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB) möchten wir Ihnen als Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus einen Einblick in das Förderprogramm Brandenburgischer Innovationsgutschein (BIG) digital ermöglichen.  Wenn Sie Digitalisierungsmaßnahmen vorbereiten oder dabei sind diese in Ihrem Unternehmen umzusetzen, könnte dieses Webinar für Sie genau das Richtige sein.

Moderation:
IHK Cottbus - Judith M. Banitz: Referentin für Innovation und Digitalisierung
IHK Cottbus - Silke Steiniger: Referentin Unternehmensentwicklung

Referent:
WFBB - Torsten Maerksch: Regionalcenterleiter Süd-Brandenburg

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr IHK Cottbus-Team.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

15. Juli, 10:00 - 11:00 Uhr (MESZ)

Wir freuen uns über diesen tollen Partner!