Nachfolge ist das neue Gründen!

Seminarreihe Nachfolge JETZT!

21.11.2023 | 15:00 bis 17:00 Uhr | Webinar via Zoom

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sekunden

Nachfolge ist das neue Gründen!

21. November 2023, 15:00 - 17:00 Uhr (MEZ)

Bitte melden Sie sich hier zur Veranstaltung an, damit wir Ihnen rechtzeitig den Einwahllink zusenden können. Den Einwahllink erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung.

Sie haben Probleme bei der Anmeldung? Melden Sie sich gern innerhalb unserer Geschäftszeiten bei Anna-Lena Stück unter 0355 365 1404.

ACHTUNG: Sie können sich bis zum 17. November registrieren.

Nachfolgegründer/innen bauen ihr Business auf einer starken Basis auf: Produkte, Netzwerk, Kundenstamm, Lieferanten – alles direkt ab dem ersten Tag vorhanden. Das sorgt für Cashflow und spart Zeit, da die Gewinnzone in der Regel deutlich schneller erreicht wird als bei einer klassischen Neugründung. Gleichzeitig bietet die Nachfolge viel Raum für die Einbringung eigener Ideen und Möglichkeiten zur Entwicklung und Gestaltung des Business.

Am Dienstag, den 21.11.2023 von 15:00 bis 17:00 Uhr wollen wir Ihnen die Chancen und Risiken der Unternehmensnachfolge als eine spannende Option für die Karriere und den Weg in die Selbstständigkeit vorstellen.

Den Einwahllink erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung.
Anmeldeschluss ist der 17.11.2023.

Die Veranstaltungsreihe wird von der IHK Ostbrandenburg organisiert,  in Kooperation mit: STIC Wirtschaftsfördergesellschaft Märkisch-Oderland mbH und der Handwerkskammer Frankfurt (Oder). Gefördert vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).